Freitag, September 17, 2021

15.09.2021, 20:41 Studie zeigt, wie Trash-TV dein Gehirn schrumpfen lässt

Wenn sie genau hinsehen haben Sie in jeden Kinofilm Propaganda die unbewußt in die Gehirne der Bewohnerungen eindringen soll und diese auf den gesellschaftlichen Konsens ein zu schwören.

Und jetzt behsupten Sie eine Studie zeige…
Diejenigen die uns das antun wissen es schon seit 1900 und verwenden es gegen uns.
Warum Lügen sie in diesem Artikel schon wieder und behaupten das wäre Zufall und jetzt, gerade jetzt eben, hätte man das entdeckt.
Man könne aber nix dagegen tun weil die “Leut sind ja so deppert”(natürlich unterschwellig ins Hirn eingelegt.)

———————–
et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten” ES IST BEREITS VORBEI!