Freitag, September 17, 2021

15.09.2021, 21:01 21 Frauenmorde – Bericht legt Herkunft der Täter offen

Sicherheitshalber gibt es diesmal den link dazu:
https://www.heute.at/s/21-frauenmorde-bericht-legt-herkunft-der-taeter-offen-100163383

47 Prozent mit Migrationshintergrund

Laut “Heute”-Infos hatten von 17 mutmaßlichen Tätern acht Migrationshintergrund. Das entspricht 47 Prozent. Zehn Verdächtige stammen aus Österreich, drei aus Afghanistan und je einer aus Serbien, Bosnien, Syrien und Somalia.

———————————————-
Nein, diese 47 Prozent verstehe ich nicht mehr denn als aufmerksamer heute Leser gewann ich den Eindruck dass es mehr als 90% Ausländer waren und nur wenige “tunde Älpler”.

Hier wären Fakten gefragt denn es erheben sich folgende Fragen:

Wenn die “Ausländer” so viele Morde begehen:
- sind sie so viel gewaltbereiter bei den Wenigen die angeblich da sind oder ist auch das gelogen?
- sind sie genauso gewaltbereit wie wir Ureinwohner dann sind wir ja mit 50% Fremdanteil schon fast ausgerottet
und das Ziel unserer Herren fast erreicht.

Wie gesagt, Zahlen bitte, und zwar nicht über 21 Fälle aus 2021 sondern alle ab 1.1.2016 bis jetzt.
Und bitte keine gelogenen Zahlen sondern solche mit denen eine klare Auseinandersetzung möglich wäre.

———————–
et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”