Samstag, September 25, 2021

23.09.2021, 12:13 Anzeige gegen Strache und Löger wegen Bestechlichkeit

Verdacht auf Bestechlichkeit

In der Anzeige geht es um die Änderung des Versicherungsvertragsgesetzes im Juni 2018. Diese verschaffte Anbietern von Lebensversicherungen Vorteile – auf Kosten der Kunden. Im Ibiza-U-Ausschuss kam schließlich hervor, dass Strache offenbar die Zustimmung zur Änderung gegen eine Öffnung des Privatkrankenanstalten-Finanzierungsfonds (PRIKRAF) bei Privatkliniken mit der ÖVP eintauschte.
##########

Ja gut in diesem Falle gehören wohl alle die im Nationalrat für dieses Gesetz gestimmt haben verurteilt. Herrn Löger kenne ich nicht und Herr Strache ist mir reichlich unsympathisch. Durch die untergriffigen Angriffe wird er und viele andere aber durch mein Helfersyndrom viel symphatischer.

Gut dass man diesen Untergrifflern kaum Urteilskraft nachsagen kann.