Samstag, September 25, 2021

23.09.2021, 20:11 NS-Verbrecher stirbt kurz vor Auslieferung in Kanada

Nun, Simon Wiesenthal wurde nachgewiesen dass er gelogen hatte. Er behauptete Ereignisse in Mauthausen wobei der “Beschuldigte” bei einer Flottenparade in Antwerpen war. Belegt durch Wochenschau-Aufnahmen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht - zu Recht.

Die Verlierer sind immer Kriegsverbrecher, außer die Deutschen, die waren wirklich welche.

Nein nicht von mir sondern vom Filosofen (Spottschreibe) Noam Chomski.
Und nein, man findet diesen Ausspruch heute nicht mehr im Internetz. Er war wohl zu peinlich.

Nein, Herr Chomski, als Philosoph darf ich so etwas unschlüssiges nicht schreiben, nicht einmal im Spaß.

p.s.: Sie sind wirklich Hasser vor dem Herrn - es ist unglaublich. Denn selbst wenn. Der Mann war 1942 18 Jahre alt und der Propagda der damaligen Herren (wie mehr als 100 Millionen) vollständig verfallen. Wie wir heute auch.