Dienstag, September 28, 2021

23. September 2021 | 12:59 Uhr Wiens Schanigärten dürfen im Winter offenbleiben

In Wien dürfen die Schanigärten im kommenden Winter geöffnet bleiben. Diese pandemiebedingte Ausnahmeregelung ist am Donnerstag im Landtag beschlossen worden - mit Zustimmung aller Fraktionen. Konkret bedeutet dies: Wer eine Gebrauchserlaubnis für einen Sommer-Schanigarten im Jahr 2021 hat, darf diesen nun bis zum 28. Februar 2022 weiter benutzen.

No freilich. Weil ja jeder sooo viel Interesse hat bei Minusgraden im Schanigarten zu sitzen.
Oder ist es vielleicht gar wieder nur ein hinterfoziger Angriff auf Parkplätze?

Eigentlich sollte man die Schanigärten ja mit Kameras ausstatten und wenn diese nicht immer zu mehr als 40% besetzt sind
dann sollte man jenen die Betriebserlaubnis entziehen.