Donnerstag, September 30, 2021

29.09.2021, 15:26 20-Jährige tot – Land sperrt jetzt Impfung mit Johnson

Am Montag ist die 20-Jährige wegen eines Schlaganfalls in die Notaufnahme des Universitätsklinikums Ljubljana eingeliefert worden – zwei Wochen, nachdem ihr mit das Johnson-Vakzin verabreicht worden war. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Intensivstation ist die Frau allerdings an den Folgen des Schlaganfalls verstorben – für sie konnte nichts mehr getan werden.

Und wenn weltweit ein einziger an den Folgen einer Impfung stirbt sind alle, vom Entwickler über die Politiker bis zum letzten impfenden Arzt schuld und gehören mit aller Härte für den vorsätzlichen Mord bestraft.

Warum Vorsatz?
Diese mRNA Impfungen haben 15 Jahre lang wegen überbordender Impfreaktionen auf Zulassung gewartet und das heißt es war vorher schon klar daß diese Impfungen Menschen umbringen wird.