Samstag, Oktober 23, 2021

19.10.2021, 14:32 Österreich nimmt jetzt Corona-Kranke aus Rumänien auf

Jetzt bittet Impf-Nachzügler Rumänien um Hilfe: Weil die Patienten nicht mehr behandelt werden können, soll Österreich laut “Heute”-Infos einspringen.

Vor der Uniklinik Bukarest gibt es mittlerweile lange Staus von Rettungswagen; mitunter warten Kranke tagelang in Sesseln mit Beatmungsmaske auf ein Bett. Während Tirol und Niederösterreich (”Können ein bis zwei aufnehmen”) spontan ihre Bereitschaft signalisierten…

Ihr Politiker, egal ob in Rumänien oder hier, seid wirklich das widerlichste was wir uns alle vorstellen können.

Ja klar, und meine Gallenblasen-Entfernung, die nach der Entzündung binnen wenigen Tagen hätte entfernt werden müssen, hat man mit Antibiotika bekämpft und mir einen OP-Termin in 3 Monaten verpasst. Weil man ja für eine OP die kein Intensivbett braucht ja kein Intensivbett hat.

Das ist Körperverletzung denn ich habe innerhalb dieser Zeit mindestens 3 Wochen nur mit Schmerzmitteln leben können.
Aber das ist dem KAV alles wurscht, Hauptsache das System wird nicht gestört.
Ja und auch ich werde euch verklagen damit sich hoffentlich etwas ändert.