Samstag, Oktober 23, 2021

22.10.2021, 19:05 “Alle geimpft” – Rot-Kreuz-Cluster nach Hüttenparty

Geimpfte Superspreader. Wie war das? 30% der Intensivpatienten sind geimpft? Oder doch nur eine Zeitungsente?

Wieso sagte ein Virologe dass DER Covid-Virus so exakt an die menschliche DNA? angepasst ist dass er eigentlich
nicht natürlich entstanden sein kann?

Viele Fragen und die Antworten?
Gehen wir einfach von “OIS GLOGN” aus dann sind wir auf der “sicheren” Seite und können jedenfalls nicht verarscht werden.
Jedenfalls ist das einfach das Ende, die Degeneration.

Es geht die Mähr um daß sich ein wiener Baumeister Anfang des vorigen Jahrhunderts nach Fertigstellung des Bauwerkews erschossen hat weil er bei der Planung die WC-Anlagen vergessen hat. Fragwürdig aber zumindest ein Zeichen von hoher Moral.

Und heute? Da behaupten Mediziner etwas das in Folge Hunderttausenden das Leben kostet und es passiert NICHTS!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”