Samstag, Oktober 23, 2021

22.10.2021, 20:59 PKW kollidiert mit Krankenwagen – Unfall auf Handelskai

Die Ursache für den Unfall ist noch unklar, der Sachschaden soll jedoch enorm sein.

Am liebsten wäre der Industrie doch wenn das Fshrzeug auseinanderfällt wenn man den Spiegel abfährt.

Ich erinnere mich an einen Unfall.
Ich saß als Beifahrer in einem Pritschen-Dodge (ehemals US-Army) und ein Taxler raste bei Rot über die Straße.
Der Mercedes war vorne verschoben und um einen halben Meter kürzer.

Mein Fahrer stieg aus und meinte zu dem völlig geschockten Taxler: “Is aber nicht nett wenn Du mir die Farbe von der Stoßstange kratzt!”

Ja, so kann man auch Autos bauen denn tatsächlich war beim Dodge gerade mal die Farbe von der 10mm Eisentraverse abgegangen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”