Sonntag, Oktober 24, 2021

23.10.2021, 17:55 Wiener Spital lässt verletztes Baby stundenlang warten

Offensichtlich sollte man den Wiener KAV meiden. Das sind Beamte denen die Schmerzen ihrer Patienten völlig egal sind.
Selbst erlebt im AKH und in der Klinik Ottakring.

Und es muß uns als Patienten egal sein wer für diese Schweinereien verantwortlich ist
Fragen wir doch einmal Herrn Ludwig. Der aber meldet sich selbstverständlich nur wenn es Lorbeeren zu ernten gibt.
Allerdings ist es wohl in den Bundeländern genauso schlimm.

Und wie immer, die Politik steckt den Kopf in den Sand.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”