Montag, Oktober 25, 2021

24.10.2021, 20:16 Brand mit 7 Verletzten in Wien brach in Fahrradraum aus

Auf Nachfrage schloss ein Feuerwehr-Sprecher die Möglichkeit nicht aus, dass der Brand, der im Fahrradraum ausgebrochen war, durch einen defekten Akku eines E-Bikes ausgelöst wurde. Aber auch andere Brandursachen können zur Stunde nicht ausgeschlossen werden. Eine genaue Ermittlung des Auslösers steht noch aus.

Bloß nicht das Naheliegende verkünden. Wetten es war eine der ungezählten maraudierenden Jugendbanden denen einfach sooo fad war.
Egal wie alt: EINSPERREN! und zwar unbedingt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Und unsere Politiker haben unsere Moral und damit unsere Gesellschaft getötet!