Montag, Oktober 25, 2021

25.10.2021, 05:30 Darum zittert China vor dieser Statue


Hongkong gedachte als einzige chinesische Metropole der Toten des Massakers auf dem Tian’anmen-Platz. Am 4. Juni 1989 waren demonstrierende Studenten brutal von Panzern des kommunistischen Regimes niedergewalzt worden. Während im restlichen China von der staatlichen Internet-Firewall schon die Zahlen “4, 6” und “1989” als Hochverrat gebannt werden, marschierten Hunderttausende durch Hongkongs Straßen.

Selbstredend, dass auch das kleine “June 4th Museum” geschlossen wurde, der einzige Ausstellungsort auf chinesischem Territorium, der an den Massenmord und die Lügen der kommunistischen Machthaber erinnert.Auf der Strecke bleibt auch Hongkong als die führende Kulturmetropole Asiens. Internationale Galerien planen bereits ihren Umzug nach Seoul vor. Da sollten sich unsere Woke- und Political-Correctness-Fanatiker mit ihrem pseudomoralischen Verbotsgezeter hinter die Ohren schreiben: ohne Freiheit keine Kunst.
###########################

wikipedia: Am 3. und 4. Juni 1989 schlug das chinesische Militär im Zentrum Pekings gewaltsam die Proteste der Bevölkerung nieder. Auf dem Platz selbst starben dabei keine Menschen, in anderen Teilen der Stadt verloren nach Angaben von Amnesty International zwischen mehreren hundert und mehreren tausend Menschen ihr Leben. Presseberichte, die sich auf Quellen im chinesischen Roten Kreuz beriefen, nannten 2600 Tote auf Seiten der Aufständischen und des Militärs und rund 7000 Verletzte im Laufe der Woche in ganz Peking.

Das zu den Lügen unserer sozialistisch-/kapitalistischen Machthaber

Ja Leute mal ehrlich. Mir ist ein Regime lieber dass mir klar sagt was ich nicht sagen darf als ein Regime dass durch die Lügenpresse und Propaganda der übelsten Art die Gesellschaft umbaut und in den degenerativen Untergang führt. Und die einzigen Fanatiker sind wohl jeden die unter dem Fanal Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit halb Frankreich ausgerottet haben und es noch immer leugnen - und weiter machen.

Freiheit gebührt demjenigen der ständig um sie kämpfen muss aber sicher nicht uns degenerierten Halawacheln die nicht einmal mehr ihre Fahrzeuge selber steuern wollen.