Montag, Oktober 25, 2021

25.10.2021, 05:30 Lehrer will Covid als Berufskrankheit anerkennen lassen

Deshalb hat Träumer nun bei der AUVA Versicherung einen Antrag gestellt, dass Covid-19 als Berufskrankheit anerkannt wird. “Es geht mir nicht um die Entschädigung. Ich möchte deutlich machen, dass LehrerInnen während der Pandemie unter großer Gefahr gearbeitet haben – wie Ärzte und Polizisten.”

Ja und noch schlimmer. Wie nämlich mit dem Umfeld von Erkrankten umgegangen wird ist vorsätzliche schwere Körperverletzung mit Todesfolge, also eigentlich MORD. Und nein, die Berufung auf (kollektives) Deppertsein zählt elfe.

Da werden:
- geimpfte Kindergärtner:Innen weiter in die Gruppen geschickt. Und als diese Gruppe von ihm(eana?) Corona bekommt wird diese in Quarantäne geschickt und der Kindergärtner:In bekommt eine andere Gruppe.
- Personen in Krankenhäusern weiter beschäftigt - weil geimpft.

Von Organisationen grundsätzlich die Nummer 1450 ignoriert und ein bekanntermaßen völlig unbrauchbarer Schnelltest gemacht.
Ich hoffe ich habe richtig getschendat.