Mittwoch, Oktober 27, 2021

25.10.2021, 18:30 Audi-Lenker zerstört bei Crash gleich 6 parkende Autos

Am späten Samstagabend ereignete sich im 10. Wiener Bezirk ein spektakulärer Crash. Der Lenker eines schwarzen Audi A5 verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Coupé. In der Landgutgasse krachte er anschließend in eine Reihe abgestellter Fahrzeuge. Die parkenden Autos wurden wie eine Ziehharmonika ineinander geschoben und zum Teil schwer beschädigt.

Nicht umsonst heißt dieser Stadtteil auch Little Istambul. BMwee und Audi. Was soll man sagen…
Da war wohl das türkische Musikgedudel zu laut um aus den vertränten Augen sehen zu können.

Ja klar, das alles müssen wir natürlich schon verstehen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”