Mittwoch, Oktober 27, 2021

26.10.2021, 09:53 “Haben gesehen, dass wir keine Insel der Seligen sind”

“Die Herausforderungen der letzten Jahre haben uns vor Augen geführt, dass wir keine Insel der Seligen sind”, beginnt der Regierungschef die Pressekonferenz und führt weiter aus: “In jeder Krise steckt auch eine Chance, eine Lehre. Die Stresstests der Vergangenheit haben Schwachstellen im gesamtstaatlichen Agieren aufgezeigt, die wollen wir heute ausbessern.”

Um hier die fruchtbare Arbeit unserer Regierungen fort zu setzen. Wie wäre es denn mit einem Brief der Bundesregierung:

“Verbrecher und Mafia dieser Welt kommt nach Österreich um unsere Friedenskultur zu bereichern”

Ah ja, wir haben ja nur etwas mehr als 50% ausländische Verbrecher in Österreich.

Fragen:
wie weit sind wir Ureinwohner denn schon in der Minderzahl?
Nun im städtischen Bereich bestimmt aber für ganz Österreich sind das sicher nicht mehr als 20%
Und 50+% Verbrechen?

Bitte, was stimmt jetzt hier nicht????
Ich lerne nämlich gerne aus meinen Vor-Urteilen denn wie der Name schon sagt sind Vorurteile eben KEINE Urteile sondern eine Grundlage für weitere Überlegungen anhand von Fakten die beim Vorurteil nicht vorhanden waren.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”