Mittwoch, Oktober 27, 2021

26.10.2021, 21:47 Schüsse fielen – wilde Prügelei bei Wiener Tankstelle

Der 29-Jährige soll im Zuge des Streits einen Schuss in die Luft aus einer Faustfeuerwaffe abgegeben haben, weshalb er gemäß dem Waffengesetz angezeigt und gegen ihn ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen wurde. Die Waffe wurde sichergestellt.

Eine Fahndung nach den anderen Tatverdächtigen verlief erfolglos.

Na Hauptsache wir hsben etwas zu verbieten. Der hat mit seinem Luftschuss doch völlig Regelkonform gehandelt.
Besser er hätte einen angeschossen. Dann wüßten wir wo wir uns zu bedanken haben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”