Donnerstag, Oktober 28, 2021

27.10.2021, 07:02 23.000 Euro Strafe für vegane Ernährung des Hundes

Veganer und Vegetarier stecken in einem moralischen Dilemma, wenn sie Hund oder Katze auch weiterhin mit Fleisch ernähren. In Großbritannien sollte die Überlegung, seinen Hund vegan zu ernähren allerdings sofort wieder verworfen werden, denn das kann unangenehm teuer werden und sogar einen Gefängnisaufenthalt bedeuten.

Moralisches Dilemma? Ich bin ein Ritzer und sehe gar nicht ein vwarum ich meinen Hund nicht auch ritzen sollte.
Wie jetzt ist das wieder ein Angriff zur Senkung der durchschnittlichen Unteraffen-IQ’s zum Zwecke des kollektiven Deppertseins und betreut Denkens?

Hunde und Katzen sind hauptsächlich Fleischfresser, Hunde können auch anderes fressen. Aber eben auch. Und wer jetzt so bescheuert ist daraus ein Dilemma zu machen gehört eigentlich von diesem Planeten entfernt,

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”