Donnerstag, Oktober 28, 2021

27.10.2021, 10:34 Spott und Hohn nach Eklat um Nazi-Symbol im Bundesheer

Wenn es nicht so unendlich trsurig wäre dann wäre es echt lustig.

Da schmücken sich irgendwelche Komiker mit Nazi-Symbolen obwohl die selber keine Ahnung über Nationalsozialisten haben denn ich bezweifle dass 99 von 100 die entsprechende Literstur dazu und den verstärkten Beginn ab ca. 1900 überhaupt gelesen haben.

Und dann kommen jene bei denen alles was zu klar und logisch argumentiert wird und werfen mit dem Begriff Nazi herum den sie selber nicht einmal verstehen. Siehe oben.

Eigentlich hies es ja Nasi’s also NAtionalSozIalisten. Und nein, es war keineswegs jeder der zu dieser Zeit gelebt hat bei der Partei.
Das haben übrigens unsere Sozialisten gern übernommen. Hast ein Parteibüchl kommst weiter. Also vermutlich auch hier bei 80% der Parteibüchl Nationalsozialisten von fanatischem Idealismus keine Rede.

Eigentlich ist der Schwachsinn von rechts, links und semitisch (auch der Begriff ist, wie er verwendet wird, Schwachsinn) nur mehr zum speiben.
Es muß Euch wohl ungeheuren Spaß machen uns so zu verarschen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”