Donnerstag, Oktober 28, 2021

28.10.2021, 06:00 Mama von Terror-Opfer: “Unser Leben ist nichts mehr wert”

Als später bekannt wurde, das es zu Ermittlungsfehlern gekommen ist und der Attentäter nur deshalb den Anschlag verüben konnte, verstärkte das den Schmerz der Eltern. „Der Staat hat seine Arbeit nicht richtig gemacht, wir sind sehr enttäuscht, vier Opfer umsonst”. Nexhip wurde in Mazedonien begraben, wo die Familie aus Korneuburg (NÖ) herkommt.

Fehler die der Staat Mazedonien natürlich niemals gemacht hätte. Nein denn dem wäre es generell wurscht gewesen und die Frage ob Mazedonien die Arbeit richtig gemacht hat hätte dort wohl nie aufkommen können.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”