Freitag, Oktober 29, 2021

28.10.2021, 19:49 Neo-Nazi umarmt Schwarzen in Wiener Gerichtssaal

Am 4. Oktober 2019 soll Christian D. (39) einen dunkelhäutigen Mann mit “Da schau, ein N*****”, angepöbelt und gesagt haben ” Es ist mir egal ist, wie lang dein Schw*** ist. Geh zurück nach Südafrika!” Danach soll er ihm einen Kopfstoß und Tritte gegeben haben, dazu “Ich bin für Hitler” und “Heil Hitler” gerufen haben.

“Manches lässt einen sprachlos zurück”, schloss der Richter die Verhandlung. Das nicht rechtskräftige Urteil: Dreieinhalb Jahre Haft und eine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.

Ja stimmt schon. Es sieht so aus als ob dieser Mensch wirklich nicht ganz dicht ist. Ich bin mir aber sicher daß ein Neubürger dafür maximal 6 Monate bedingt erhalten hätte.

Nun ja und Hurra, wir haben endlich wieder einen “alten weißen Mann” dem wir die Nazikeule mit voller Wucht über den Scheitel ziehen dürfen. Wenn das im ersten Absatz stimmt ist der wohl wirklich nicht ganz dicht. Unser Unrechtsstaat aber schon lange nicht mehr.

Das Erschreckende daran: der ist bloß ein Depp, das andere hat System.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”