Freitag, Oktober 29, 2021

29.10.2021, 05:30 Kanzler “Schalli” fliegt im Billigjet zum Klimagipfel

Österreichs Kanzler Alexander Schallenberg fliegt Sonntagnachmittag mit Ryanair Linie nach Glasgow. Wie von Vorgänger Kurz vorexerziert, nimmt er in der Economy-Klasse Platz.

Ja was denn? Wir brauchen ja keine Videokonferenzen.- Noch immer nichts gelernt?
Wenn ihr das machen müßt dann bitte mit dem Fahrrad und über den Ärmelkanal wird gerudert!

Hauptsache die Ststistik Austria kann behaupten dass in Österreich 30% des Co2 Ausstoßes von Kraftfahrzeugen stammt.
Ja wenn man in der Statistik nur KFZ und Feuerzeuge berücksichtigt! Vorsicht: ois glogn!
In einer internationalen Statistik vor wenigen Jahren (natürlich bereits offline) wurden ziemlich alle Emittenten erfaßt und da waren KFZ weltweit bei 9%.
Heutige Statistiken vergessen mit Präzision die Landwirtschaft, besonders die Forstwirtschaft die verheerend emitiert.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”