Samstag, Oktober 30, 2021

30.10.2021, 06:00 Terror-Held wartet seit Monaten auf Staatsbürgerschaft

Ja fein, vielleicht sollten wir Gesetze machen dass die Israelitische Kultusgemeinden in Weltsolidarität die Palestinänser unterstützt die von Israel wie Vieh behandelt wurden und werden.

Trotzdem frage ich mich welchen Grund es für die Staatsbürgerschaft geben sollte? A Höd ist wohl kein Argument.
Zehn Jahre in Österreich? Ist das ein Argument? Ich glaube nicht.
Und für ein Sekundenereignis ein ganzes Buch zu schreiben. 3 Sätze und der Rest ist wohl übles Geschwurbel.
Ich sage es gibt auf der Welt vielleicht 10.000 lesenswerte Bücher. Auf der Frankfurter Buchmesse werden jährlich 100.000 vorgestellt aber dieses Buch wird bestimmt Bestseller wenn die Stadt Wien wieder einmal 100.000 Stück kauft um den Typen zum Bestseller zu machen,

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”