Sonntag, November 7, 2021

30. Oktober 2021 | 10:08 Uhr Burschen (13, 14) rauben Teenies mit “Airsoft”-Pistole aus

Sollten die beiden tatsächlich und ausnahmsweise tunde Älpler sein dann … nun wen wundert es. Bei der gesellschaftlich vorgelebten Verbrechensnormalität und des völligen Verbotes der moralisch korrekten Kindererziehung an die Eltern?

Und niemand kneißt dass wir uns schon in der schlimmsten trotzkistischen Weltdiktatur, die wir uns niemals gewünscht haben, befinden.
Und gegen die Hinterlist dieser Volksverführung war der Spätkommunismus im Ostblock der reinste Kindergarten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”