Sonntag, November 14, 2021

2021-11-14 - In eigener Sache

Nun es freut mich dass anfänglich doch 80 Leute meinen Senf gelesen haben.
Noch mehr freut es mich dass es mittlerweile nur mehr gegen 20 sind denn das sind vermutlich die “Blockwarte” der Diktokratie die hier offensichtlich eifrig Beweis und Vernaderungsmaterial sammeln.

Zu hoffen bleibt daß mir bei den wenigen Interessenten der Vorwurf der Verhetzung, den man wohl jedem machen kann der eben NICHT der Propagandameinung folgt, erspart bleibt.

In jedem Fall bin ich schon gespannt was sich diese Freiheitsschädlinge überlegen werden um meine “freie Meinungsäußerung” abzudrehen.

Also nochmal:
Es kann nicht sein daß man in den westlichen Regierungsgebilden eine Minderheit von unter 2% nicht kritisieren darf.
Es kann nicht sein dass jeder linksextreme Vollhirni jedes Recht hat andere mit übelsten Beschimpfungen zu terrorisieren und Leute die versuchen ihre eigenen Moral mit Fakten zu belegen und in klaren Worten forsch (huch forsch) verbreiten sofort ins Nasi Eck gestellt und mit Teer überschüttet werden.

Und es ist doch unendlich fad diese ewig Gestrigen die an die Herrlichkeit von Stalin oder dem größten Bösen aller Zeiten (GRÖBAZ) aus Trotz glauben wollen an den Pranger zu stellen. Ignoriert die und die anderen einfach denn:

Die guten Leute vergessen vor lauter links und rechts dass es oben und unten auch noch gibt.

Und genau das müssen wir uns mit aller Kraft erhalten damit wir der propagandistischen Verdummung trotzen können.