Samstag, November 20, 2021

19. November 2021 | 18:55 Uhr - Pro Woche schon 1.500 Flüchtlinge erwischt Immer mehr Aufgriffe

Ah ja, aber in Belarus regen wir uns wegen wieviel? 2000, 4000 auf?
Rechnen wir Mal 1500×52 = 78.000,– und das wären nur diejenigen die wir erwischen wollen denn an den Grenzen gibt es wohl nicht einmal effektive Corona-Kontrollen geschweige denn Einreisekontrollen.

Ich sage: “Ein Land das nicht mehr bereit ist seine Grenzen zu schützen hat jedes Staatsrecht verloren”
Und: “Es kann nicht sein dass auch nur ein einziger ohne Identitätsfeststellung einreist”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”