Samstag, November 20, 2021

20. November 2021 | 08:42 Uhr - Laut Umfrage: SPÖ erstmals wieder vor ÖVP

Ah ja und dafür mußte die WKStA und Andere zwei erfolgreiche Staatsstreiche im Auftrag inszenieren.
Ich möchte nur ein Prozent der Millionen haben die uns die Politiker - ALLE POLITIKER - mit Vernaderungen (Peter Pilz war da Spezialist) - gekostet haben. Und sie werden immer besser. Zu hoffen bleibt dass sich die Opposition dann der gleichen Mittel bedient. Dann haben wir eine Regierungsduer von 4-6 Monaten bis zur nächsten Neuwahl zu erwarten.

Ich bleib dabei:

Ois glogn!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”