Samstag, November 20, 2021

20. November 2021 | 09:03 Uhr - Migranten in Belarus wollen weiter nach Europa

Sie wollten bleiben, bis die EU sie reinlasse, sagten zahlreiche Iraker und Syrer einem Reporter der Deutschen Presse-Agentur in der Notunterkunft in einer Lagerhalle in Brusgi. Belarussische Ermittler setzten zudem Befragungen von Migranten fort, die am vergangenen Dienstag bei einem Einsatz von Wasserwerfern und Tränengas von polnischer Seite verletzt worden waren. Auch Kinder waren getroffen worden. Das Ermittlungskomitee in Belarus spricht von inzwischen 100 Betroffenen.

Nun, erstens ist es, entgegen unserer Propaganda, recht abschäulich mit welchen Mitteln der tributpflichtige Vasall Europa alle russischen Staaten und Verbündeten angreift. Zur Erinnerung: die Krim hat sich durch eine freie Wahl für Russland entschieden. Die Ukraine wurde damals über die Medien für einen geringen Millionenbetrag für die Orangen “erkauft”. (Wie bei uns!) Europäische Truppen stehen nich immer in der Westukraine.

Zweitens ist es für die Expansion der NATO** unbedingt erforderlich wieder einen Krisenherd mit einer Chance ein Land gegen Russland um zu drehen und zu integrieren.

Drittens dachte ich ja man verkauft uns eine afghanische Krise dabei wurden mangels Afghanen willige Kurden aus dem Irkak und Syrien kostenlos importiert und ja, das ist nur eine erbärmliche Retourkutsche für “erstens”.

Allerdings sind wir so erbärmlich dass wir selbst den völlig gerechtfertigten Hilflos-Grenzschutz, der selbst mit Schußwaffen gerechtfertigt wäre, kritisieren müssen und sogar in unserer Propaganda die “armen Kinder” vorschieben.

Wie lächerlich doch Propaganda ist. Wenn Eltern schon solche Koffer sind dass Sie glauben eine Grenze erstürmen zu müssen(und nach den Erfahrungen in ihren Ländern damit rechnen müssen dass Sie draufgehen) dann schicken Sie natürlich zuerst ihre Kinder vor - denn die kann man ja neu machen - oder wie jetzt?

** NATO
ehemals North Atlantic Tactical Organisation aber seit längerem die hsrmlosere North Atlantic Treaty Organisation.
Sitz der Tactical Operations - Brüssel
Sitz der Strategic Operations - Waschington.