Montag, November 22, 2021

22.11.2021, 06:00 Stadt tüftelt an Ausweitung von Spitals-Stufenplan

“Hoffnung ist kein Managementprinzip”

Um nicht irgendwann mit der Frage dazu stehen, wie es weiter gehen soll, bereitet die Stadt nun bereits eine Ausweitung des Spitalsplans um die neuen Stufen 9 und 10 vor. Dafür will Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) rasch einen Plan sehen, wir er am Samstag in “Wien Heute” betonte.

Mei wie habe ich gelacht. Da wird von Management gesprochen. Entschuldigung aber beim wiener KAV ist doch weit und breit nichts von irgendeinem Management zu merken. Und das seit Jahrzehnten. Auch die bemerken erst jetzt dass es bereits seit 35 Jahren Computer und seit 25 Jahren Internet gibt.

Und die Vernetzung von OP-Terminen mit der Konkurrenz geht überhaupt nicht. Da könnte einem doch Umsatz entgehen. Ist doch gscheiter wenn sich die Kunden wochenlang in Schmerzen winden. Um so dankbarer sind sie dann.

Liebe Patienten/Kunde bitte klagt die bis Sie schwarz werden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”