Montag, November 22, 2021

22.11.2021, 12:23 Männer drohen Duo mit Mord wegen verlorenem Handy

Doch das Gespräch nahm eine dramatische Wendung. Nur kurz danach brach zwischen den Wienerin ein wilder Streit aus. Dabei drohte das Trio seinen beiden Kontrahenten mit dem Tod. “Einer der drei mutmaßlichen Täter soll dabei ein Klappmesser gezogen haben, um die Drohung zu verdeutlichen”, heißt es seitens der Wiener Polizei.

Die Opfer konnten daraufhin flüchten und verständigten sofort die Polizei. Die Beamten schnappten nur kurze Zeit später gegen 2.55 Uhr zwei der Tatverdächtigen, einen 27-jährigen und einen 26-jährigen irakischen Staatsangehörigen. Die beiden Iraker wurden vorläufig festgenommen – ein Verdächtiger konnte jedoch flüchten.

Ah ja, Wiener, eh klar. Ja wer denn sonst?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”