Montag, November 22, 2021

22.11.2021, 15:09 Taliban verbieten TV-Sendern Filme mit Frauen

Ah geh nein, doch nicht die von denen wir unsere neue Kultur importieren? Kann ja nicht sein.

Beschwert euch bitte in Waschington. Die haben den mysteriösen Taliban, von denen keiner weiß woher die kamen und warum die unbeschränkte Geldmittel hatten um Afghanistan mit Bestechung aufzukaufen, mit einem Vertrag das Land überlassen.

Vertragsgegenstand: ihr kriegt Afghanistan und schafft uns dafür die radikalen Islamisten, den IS vom Hals.
Wer findet den Fehler? Ja klar warum sollte ich jemanden der mir absolut gleichgesinnt ist vernichten wollen. Da mach ich ein paar Geplänkel und dann verbrüdere ich mich mit ihm.

Geschichte, wenn man sie wirklich ganz genau betrachtet ist was unsäglich fades und sooo langweilig weil sich wirklich jeder “Scheiß” seit Jahrtausenden wiederholt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”