Dienstag, November 23, 2021

22.11.2021, 15:09 Taliban verbieten TV-Sendern Filme mit Frauen

Wöchentliche Sendungen etwa verunglimpfen die ehemalige Regierung von Aschraf Ghani, korrupte Beamte oder das Militär.

Die Taliban hatten nach Beginn des Abzugs der internationalen Nato-Truppen weite Teile Afghanistans erobert. Am 15. August zogen die militanten Islamisten in die Hauptstadt Kabul ein und regieren seitdem.

1.) In den Kalifaten war der Bakschisch, mit Billigung des Herrschenden, die Bezahlung der Beamten. Warum sollten die irgend etwas gelernt haben? Frauen werden ja noch immer wie Vieh verkauft. Und ja, Regierung, Beamte und Militär waren absolut korrupt - in unserem Sinne. Die Soldaten bekamen kaum Sold und verkauften die Ausrüstungen um Leben zu können und Generäle hatten 90.000 Mann im Stand verrechneten aber 150.000 an das US-Militär. Und denen war es offenbar wurscht weil sie selber mit verdienten.

2.) Der Abzug der NATO (North Atlantic Treaty(Tactical) Organisation)*** wurde durch den Verrat der USA an Afghanistan vor zwei Jahren verursacht die den radikal islamischen Taliban Afhanistan versprachen wenn Sie den Kampg gegen den radikal islamischen IS führen würden.

Hmm - wer findet den Fehler in dieser Sauerei? Ja klar, warum sollten Gleichgesinnte sich bekämpfen?
Wie immer. Geschichte ist unendlich fad weil sich das Deppertsein seit Jahrtausenden ständig wiederholt. Und in diesem Fall war der Einfädler dieser Unfassbarkeit die Trump-Regierung.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”