Dienstag, November 23, 2021

22.11.2021, 21:09 Dildos, etc. – Amazon-Arbeiter sagen, was Stars ordern

Ja einsperren die Typen und die Journaillie gleich mit denn was geht uns das an? Genau so wenig wie private Chats von Politikern oder private Zusammenkünfte mit Ratten-Olegarchinnen und deren Zuhältern. Obwohl, eigentlich eine Beleidigung für die Ratten.

Also sperrt am besten das Geschwür der Unterbauchpropaganda, die Politiker und die Journaillie weg dann haben wir endlich Ruhe und können uns fragen wie viele Billiarden man uns, dem Volk, in der zweiten Republik bereits durch die Verteilung an Freinde gestohlen hat. Aber genau das soll ja verhindert werden.

Sie sind die ganz und gar Voraussetzungslosen. Die lachenden Gräberschänder der Nationen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”