Dienstag, November 23, 2021

23.11.2021, 11:50 Wienerin hat Krätze, muss auf Entwurmungsmittel warten

Wo genau sie sich angesteckt hat, ist der Wienerin ein Rätsel. Seit einigen Jahren ist die Hautkrankheit in Österreich wieder auf dem Vormarsch, die gemeldeten Fälle haben sich auch im Jahr 2021 vervielfacht. Eine genaue Ursache dafür ist bislang allerdings nicht bekannt.

Nachdem FPÖ-Chef Herbert Kickl Ivermectin statt der Corona-Impfung empfahl, kam es zu einem Ansturmauf heimische Apotheken. Zahlreiche Österreicher führten sich tatsächlich lieber ein Entwurmungsmittel zu, anstatt sich immunisieren zu lassen – eine Steirerin landete sogar auf der Intensivstation.

Ja Mensch klar, die Krätze ist den Gehirnen der inzestiösen tunden Älpler entsprungen. Kann ja gar nicht anders sein. Wie gesagt : “Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.”

Vermutlich ist dieses Wurmmittel genausogut wie jedes andere Mittel. Na wurscht, ich flieg eh morgen zum Mars, da kann ich ja das richtige Mittel mitbringen soferne es mir nicht heute Nacht im Traum erscheint wie Herrn Sahin.

Und ich frag mich immer noch warum die Entwicklung von Arzneimittel früher bis zu 15 Jahre gedauert hat. Ja klar, die waren damals alle deppert und um das zu argumentieren behauptet man jetzt sie hätten einfach zu wenig Kohle gehabt.

Und sorry kommt mir jetzt bloß nicht mit euren gelogenen Stastistiken wo ihr die Fakten verbiegt wie ihr sie braucht.
I glaub goa nix mea - ois glogn und ich hoffe dass Euch ALLE nichts mehr glauben denn wer dauernd lügt dem glaubt man nicht.
Das “einmal” hab ich rausgenommen denn die haben uns mindestens einmal angelogen oder soll ich sagen angestatistikt?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”