Dienstag, November 23, 2021

23.11.2021, 12:00 Heli mit Infarkt-Patient sucht 20 Minuten freies Bett

“Die Bettensuche ist im Moment sicherlich schwieriger als sonst.” Es sei gerade nicht ganz einfach, weil man meist mehrere Telefonate führen müsse, ehe man ein freies Bett bekommt. Das sei vor Corona einfacher gewesen.

Hallo!! Poch, Poch!!! Ihr wißt aber schon dass es seit 1986 den PC für jedermann gibt und dass die Spitäler nicht einmal in der Lage sind meine Befunde per Email zu empfangen? Nein, da muss ich die Umwelt schädigen und die ausdrucken damit die Spitäler die einscannen und abstempeln können.

Nachher schmeiß ich das Zeug - mit Stempel - einfach weg.

Was bitte wollt ihr mir an Unfähigkeiten noch ins Hirn drücken?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”