Mittwoch, November 24, 2021

23.11.2021, 13:13 319 Frauenmorde in elf Jahren – Das waren die Opfer

Sieben von zehn Opfern sind Österreicherinnen, 28,6 Prozent haben eine andere Staatsbürgerschaft. Davon entfallen 14,9 Prozent auf EU-Länder und 12,5 Prozent auf Drittstaaten.

Bei den Tätern zeigt sich in puncto Nationalität ein ähnliches Bild wie bei ihren Opfern: 67,7 Prozent haben den österreichischen Pass, 18,5 Prozent sind aus Drittstaaten, 11,8 Prozent EU-Ausländer. Ein Prozent war staatenlos.

Nun, unsere Politik hat es in ihrer hinterfozigen Art geschafft dass wir bei den Begriffen “Österreicherinnen, österreichischen Pass” schon zusammen zucken denn ein Garant für die Herkunft als tunder Älpler ist das schon längst nicht mehr.

Daher wieder einmal: ois glogn!
Und nein, daran ist zumindest diesmal nicht die Journaillie Schuld sondern der gesellschaftliche Umbau zur Schaffung von indoktrinierungswilligen Volldeppen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”