Mittwoch, November 24, 2021

23.11.2021, 16:55 “Fi** seine Mutter” – Bushido schimpft Corona-Kranken

Nun ich sah zuerst das Photo dieses Herrn Busch I do und konnte mir sohin ein Bild von der eingesetzten Intelligenz machen.

Wie auch immer. Es geht längst nicht mehr um Moral oder konstruktive Beiträge zur Erweiterung unseres allgemeinen Status sondern nur mehr um das einspielen von möglichst viel Geld. Da suchte dann wohl der gegnerische Rotz seinesgleichen.

Ich sehe diese Gesellschaft und in diesen Fällen wünsch ich mir die Taliban. Die sind wohl auch sehr seltsam aber die bemühen sich wenigstens eine Moral - wenn auch eine höchst seltsame und nicht nachahmenswerte - durch zu setzen. Wir hingegen verrotten und widmen diesen Typen sogar noch unsere Aufmerksamkeit und Lebenszeit.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”