Donnerstag, November 25, 2021

24.11.2021, 17:31 Sporttaschen voll Geld – keine Anklage gegen Strache

Ehrlich ich mag diesen Herrn Strache so etwas von gar nicht. Aber noch weniger mag ich Leute wie den Herrn Pilz der mit obskuren Anschuldigung die Justiz, und besonders die seltsame WKStA beschäftigt hat.

Ich jedenfalls hätte gerne gewußt wie viele hunderte Millionen an Staatsvermögen, aka. Bürgergeld, hier für Luftblasenprozesse wie den um den Eurofighterkauf veruntreut und zu politischen Denunziationskampagnen mißbraucht wurde.

Bei diesem BUWOG-Grasser wurde dann offensichtlich ein Trotz-Urteil gefällt damit diese WKStA nicht vollkommen blöd dasteht.
Die Auftraggeber des Regierungsumsturzes, IBIZA-Affäre, werden wohl nie gefunden denn es könnte ja sein dass die auch die politischen Auftraggeber diese WKStA sind.
Chat-Affäre: wetten das ist der gleiche Luftböller wie alle vorhergehenden Lächerlichkeiten.

Frage: Warum sollen wir eine Institution bezahlen die völlig außerhalb dieses Rechtsstaates gegen unsere Regierungen vorgehen darf?
Und selbst wenn es rechtsstaatlich wäre, dann wäre es ein Unrechtsstaat was es ja leider ohnehin schon ist.

Nein ich mag den Herrn Kurz genauso wenig aber ich muß mir schon die Frage stellen wie es sein kann dass die WKStA die privaten Chats an die Öffentlichkeit weiter geben kann wo sie diese doch gerade beschlagnahmt hatte und nicht einmal selber in der Lage war diese zu prüfen.

Nein Leute, das ist nicht mein Verständnis von Demokratie das ist ganz klar das Diktat des betreuten Denken.
Ich will bitte in all diesen Fällen (Eurofighter, BUWOG, IBIZA und Chst-Skandal) wissen wer die Auftraggeber sind und was diese web für diese Hinterfozigkeiten bezashlt haben.

Warum aber wird bitte ein Unverteidigungsminister Darabos nicht wegen Verhinderung der Landesverteidigung angeklagt?
Immerhin hat er unsere Eurofighterstaffel zur Witzfigur totgespart. Und keiner weiß dass diese unsere Eurofighter nicht einmal nachtflugfähig sind weil er das weggespart hat. Nein, kein Scherz!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”