Freitag, November 26, 2021

24. November 2021 | 22:59 Uhr - Experten fordern Beobachtungsstelle für Femizide

Ja freilich und schon wieder kann man Volksvermögen an Freunde umverteilen.

Dabei wäre es so einfach: nachgewiesene Gewalt gegen eine Frau mit erheblichen Verletzungen = erste Kniescheibe kaputt = humpeln.
Wiederholung: 2. Kniescheibe kaputt = Rollstuhl und nein, keine Pension sondern Sackelpicken bis zum Pensionsalter.
nachgewiesene Gewalt gegen eine Frau mit leichten Verletzungen = Jedes Mal einen Zahn ausschlagen.

Uii das ist ja wie die Scharia. Ja denn wir tunden Älpler brauchen das ja in der Regel nicht außer für ein paar wenige die dann sowieso in die Geschlossene gehören.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”