Freitag, November 26, 2021

25. November 2021 | 23:33 Uhr - Polizei fuhr Bub auf Moped tot: Mutter klagt an

Die vordere Beleuchtung war kaputt, das auffrisierte Bike ging viel zu schnell. Als Andreas stürzte, konnte der 43-jährige Polizist nicht mehr bremsen. Er überfuhr den Jugendlichen. „War die Verfolgung überhaupt notwendig?“, fragt auch Andreas’ Mutter. Sie klagt über viele Ungereimtheiten. Gegen den Polizisten wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Ergebnis offen.

Ja sie war notwendig denn ab dem Zeitpunkt als er vor der Polizei davonfuhr hat er ein Verbrechen begangen. Vielleich hätte man das ja verhindern können in dem man ihm bei der Erziehung aufgezeigt hätte dass es eben Grenzen gibt die unter keinen Umständen überschritten werden dürfen. Selbst durch einen Pubertierenden.

„War die Verfolgung überhaupt notwendig?“
Also die Empfehlung an die Polizisten. Macht das was ihr im Zweifelsfall tut und wenn ihr etwas wahrlich bezeugen sollt weiter: “Schaut’s einfach weg damit diese Gesellschaft noch schneller den Bach runter geht” (Und es wäre dringend zu überlegen warum Polizisten das tun - in unserem Unrechtsstaat)

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”