Freitag, November 26, 2021

25.11.2021, 17:50 Tumultartige Szenen bei “Sittenwächter”-Prozess in Wien

Am Donnerstag endete der Prozess um vermeintliche Sittenwächter am Landl. Dabei kam es beinahe zum Zuschauer-Eklat, LVT-Beamte mussten eingreifen. In einer Pause beim Prozess-Finale gegen mutmaßliche Mitglieder einer selbsternannten Islam-Sittenwächter-Clique im Netz, kam es zu aggressiven Ausschreitungen und einer Rudelbildung vor dem Gerichtssaal. “Wir Tschetschenen haben eigene Traditionen und wollen Misch-Ehen vermeiden”, erklärte einer der Angeklagten.

Die anderen beteuerten: “Wir waren in Chatgruppen, aber mit diesen Sittenwächtern haben wir absolut nichts zu tun.” Das Gericht konnte ihnen nicht das Gegenteil beweisen.

Und wie kommen jetzt unsere Gerichte dazu sich mit diesen kulturellen Bereicherern beschäftigen zu müssen. Und dann ist es erst eine Luftblase? Ah ihr wollt Misch-Ehen vermeiden? Ja, wir auch also bleibt daheim und belästigt uns nicht mit euren Sitten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”