Freitag, November 26, 2021

25.11.2021, 21:23 Sohn (20) tötete Vater mit 34 Stichen – Freispruch

Ein Gericht in Norditalien hat einen jungen Mann freigesprochen, der seinen Vater Ende April vergangenen Jahres mit 34 Messerstichen getötet hatte. Der 20-jährige Alex Pompa habe dem Schwurgericht zufolge in Notwehr gehandelt, berichteten mehrere Medien am Mittwochabend. Am 30. April soll er bei einem der häufigen Streits seiner Eltern dazwischengegangen sein, um die Mutter Maria Cutoia zu schützen, wie die Nachrichtenagentur Ansa schrieb.

Bitte nicht falsch verstehen ich finde das Urteil in Anbetracht dieses Tieres das sich Vater und Ehemann (Sofern nicht wieder einmal alles durch die Journaillie erlogen ist) nannte durchaus richtig ABER wie kann es sein dass eine NOTWEHR 34 Messerstiche braucht. Also sorry aber da ist Notwehr wohl kaum mehr zu argumentieren.