Freitag, November 26, 2021

26.11.2021, 07:23 Polizei löst Camp von Corona-Gegnern in Wien auf

Die Polizei hat das Camp von Corona-Gegnern im Wiener Stadtpark aufgelöst. Seit 8. November harrten sie aus, um gegen die Maßnahmen zu protestieren.

Es kam zu einigen Beschwerden von Parkbesucherinnen und Parkbesuchern, Jugendliche die Masken trugen wurden angepöbelt und auch zu Beschädigungen an Bäumen sowie an Grünflächen durch Feuerstellen. Auch langten Beschwerden einer nahegelegenen Schuleinrichtung ein, dass Schulkinder von den Demonstrantinnen und Demonstranten in aufdringlicher Weise mit bedenklichen Inhalten bedrängt und belästigt worden sein sollen.

Unfassbar! Und da reagiert ihr erst jetzt und ignoriert die 18 Tage lang?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”