Sonntag, November 28, 2021

28.11.2021, 08:42 Kinderwagen im Gemeindebau entfernt – Mama muss zahlen

Wir legen zum Schutz aller Bewohner größten Wert auf eine penible Einhaltung der Brandschutzvorgaben in allen Wiener Gemeindebauten.

Vielleicht sollte man eher fragen welche kranken Gehirne uns diesen Brandschutz diktiert haben. Wenn es nach denen ginge hätten Sie in der Wohnung Steinböden, Steinmöbel und Steinsofas. Bettwäsche wäre selbstverständlich wegen dem Brandschutz verboten.

Zudem wäre jetzt die Frage zu stellen warum Kinderwägen die ordnungssgemäß im Kinderwagenabstellraum versorgt werden weniger brennen sollten als anderswo? Wäre es da nicht besser gleich alle Kinderwägen oder besser noch Kinder zu verbieten?

Vorteil: es kümmert nur die tunden Älpler und wir hätten mehr Platz für den planmäßigen kulturellen Niedergang durch Zuzug.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”