Montag, November 29, 2021

28.11.2021, 06:49 Was hinter den Corona-Verschwörungstheorien steckt

Und noch immer reiten diese dumben Typen auf dem Begriff “Verschwörungstheorie” herum obwohl wir seit Kant’s Definitionen der Macht wissen dass es “Verschwörungspraxis” heißen muss.

Nun bei der Definition der Macht sollten wir darüber nachdenken wie man Macht ausübt. Am besten überall. Man infiltriert also alles und jedes und entscheidet dann nach belieben ob man das forciert, als Mittel für eigene Zwecke einsetzt, oder verunglimpft.

Wie bei den Querdenkern die am Beginn sehr sehr vernünftige Argumente hatte, dann unterwandert wurde und nund durch die abstrusesten Thesen abgetötet wird.

Nun, darum mach ich das alleine. Da kann man mich zwar auch nach belieben abtreten oder sonstiges aber verunglimpfen geht schwer.
Und es wäre echt schön wenn das viele viele Menschen machen und sich nicht in betreutes Denken ergeben würden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”