Montag, November 29, 2021

29.11.2021, 05:30 Drei von vier Österreichern trauen Regierung nichts zu

Was? Und das trotz ständiger Propagada durch die Lügenpresse? Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für uns Menschen trotz des fortwährenden betreuten Denkens.

Bitte nehmen Sie zur Kenntis das praktisch ALLES GELOGEN ist. Lesen Sie mal in Wikipedia über postfaktische Politik nach.
… wichtiger ist die Wirkung bei der (Masse) und nicht der Wahrheitsgehalt!

Das Gegenteil der Wahrheit ist die Lüge. Nein, dazwischen gibt es nichts und bei der Lüge ist es nicht wesentlich ob diese wissentlich oder unwissentlich erfolgt. Wer also in der Öffentlichkeit Fakten “behauptet” sollte diese auch sofort beweisen müssen außer es kennzeichnet sie klar als seine Meinung. Selbst dann wäre es besser es hätte geschwiegen,

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Ich hoffe ich habe jetzt mit “es” hinreichend getschendat. Im Übrigen und weil es eh schon wurscht ist wäre ich dafür ein neues Wort einzuführen und zwar als Ersatz für der/die/das. Wie wäre es mit Uugh oder dada.