Montag, November 29, 2021

29.11.2021, 05:30 Juwelier mit Messer hingerichtet – Mordprozess in Wien

Bei einem Raub soll ein Serbe einen mutigen Juwelier in Wien-Landstraße regelrecht hingerichtet haben. Monate nach dem folgenschweren Überfall wurde ein Serbe (20) in Ungarn von Zielfahndern geschnappt. Mittlerweile konnten dem Verdächtigen übrigens 33 weitere Überfälle und Einbrüche nachgewiesen werden, darunter ein brutaler Angriff auf einen Wiener Opernsänger. Sein 22-jähriger Komplize ist weiterhin auf der Flucht, es gilt die Unschuldsvermutung.

Und ihr werdet niemals lernen dass diese Leute bei uns nichts zu suchen haben.
OK gut, als Tourist kann man das wohl schwer verhindern. Und sonst?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”