Montag, November 29, 2021

29.11.2021, 06:00 Alko-Radler mit Handy mäht Bub nieder - schwer verletzt

Ein Spengler fuhr mit zwei Bier intus freihändig, mit Kopfhörern in den Ohren und die Hände am Smartphone durch die Fußgängerzone, um Gerstensaftnachschub zu besorgen. Der 27-Jährige soll versucht haben zu flüchten, Passanten hielten ihn laut Anklage bis zum Eintreffen der Polizei zurück.

Völlig normal für Radfahrer. Besonders die feige Flucht und die Einstellung mir kann niemand was. Warum regt ihr Euch auf? Diese linksliberale Gesellschaft (Also IHR) hat diese Typen ja so erzogen. Nein, nicht ALLE Radfahrer natürlich! Aber wieviele? 40% 60% oder mehr?
Wie wäre es mit GPS-Gechipten Rädern?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”