Dienstag, November 30, 2021

29.11.2021, 17:24 Wiener Wut-Lehrerin wünscht Corona-Leugnern den Tod

Eine Lehrerin aus Wien holte in einem Klassenzimmer zum Rundumschlag gegen Corona-Leugner aus: “Sollen sich anstecken und sterben gehen.”

Womit wieder klar wird in welche Ausbildungsfalle wir unsere Kinder einschulen. Diese Leererin soll mir bitte sagen wie viele Corona-LEUGNER sie kennt. Wetten da kommt nix! Der Anteil an dummen Menschen die Corona leugnen ist sicher im Promille Bereich genauso wie die Entwurmer von Kickls Gnaden.

Dass wir aber jede Menge Impfgegner haben ist anhand der andauerten LÜGEN durch die Propagandamaschinerie und die dadurch erfolgende Hinzuwendung der Menschen zu noch obskureren Lügengebilden oder gar tatsächlich belegten Fakten nicht verwunderlich.

Ich verstehe den Schwanengesang dieser untergehenden westlichen Kultur überhaupt nicht mehr. Was hätte ein gesundes Regime gemacht?
Notstand, Ausgangsverbot mit Militär auf den Straßen, Zwangsimpfung und wer sich weigert wird mit den anderen Verweigerern interniert bis sie sich durchseucht haben.

Wo bitte ist das Problem?
Außer dass wir Regierungen hasben die zwar die Macht haben sich aber dennoch in nichtssagendes Geplapper flüchten. Wen bitte interresieren im Notstand irgendwelche Unrechtsgesetze? Es ist jetzt eine Enscheidung zu treffen und diese ist nicht wegen unrechtsfreundlicher Prüfung um sechs Monate hinaus zu schieben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”