Dienstag, November 30, 2021

30.11.2021, 06:00 Lobau-Autobahn würde 178 Hektar der besten Böden kosten

Wow, also gerade einmal 127 Fußballfelder. Und man gräbt sich unter dem Naturschutzgebiet durch. Wieviel Co2 würden denn die laufenden Staus auf der Route über die Tangente absondern? Und die besten Böden sind es ja nur weil die Marchfeldbauern die Donau des Wassers berauben und keiner mehr weiss wie man der Flußbettvertiefung Herr wird. Also BITTE nehmt ihnen die “besten Raubböden” einfach weg.

Na wurscht wir sind so oder so durch kollektives Deppertsein dem Untergang geweiht.

Apropos: Co2 Absonderung. Klar können wir alle auf die E-Umweltsünder umsteigen (Die Umweltkosten sind mindestens das Zweifache des Diesels - ohne Ladestrom!) Aber der Ladestrom kommt ja ohnehin aus der Steckdose wobei der deutsche grüne Strom immer mehr wird - bei sinkender Gesamtproduktion denn der Rest kommt aus anderen Ländern die mit Atomstrom und Kohlekraftwerken die depperten Deutschen beliefern.

Zur Erinnerung:
der KFZ Bereich ist weltweit 9% des gesamten Co2 Problems. ALSO GEGENÜBER INDUSTRIE, STROMERZEUGUNG UND LANDWIRTSCHAFT völlig WURSCHT! Ja klar, nicht zu vergessen aber sicher nicht das Hauptproblem.

Aber die Depperten, also wir, glsauben diesen Rattenfängern sowieso alles.
Und ich sage: OIS GLOGN!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”