Dienstag, November 30, 2021

30.11.2021, 06:00 Unfall-Lenkerin ließ verletzten Buben einfach liegen

Schon am 31. Oktober wollte David (13) aus Wien-Meidling beim Schloss Hetzendorf die Straße bei der Schönbrunner Allee überqueren. “Die Ampel war grün”, erklärt seine Mama. “Ein Auto ist links abgebogen und hat ihn am Bein erwischt.” Der Bub wurde auf die Motorhaube des dunklen Opels geschleudert, dann wieder zurück auf die Straße. David erlitt Prellungen und eine Schulterverletzung. “Er hatte einen schweren Schock!”

Ja klar, man muss unsere Gesellschaft ja so erziehen. Und wenn er tot gewesen wäre wäre es auch wurscht weil DA Autofarra ja immer Schuld ist.
Vielleicht eher nicht aufs Handy schauen und doch eher den Verkehr beobachten? Wird ja wohl einen Grund haben warum DA Autofarra was gewachelt hat. Ich vermute Mal mit dem Grün war es wohl nicht weit her und beim Linksabbiegen ist wohl genug Platz dass Beide umsichtig agieren können.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”